Sie sind nicht eingeloggt
Unsere Liebe zum südlichen Afrika begann 1996 mit einer Reise in den herrlichen Süden des Kontinents. Seine Weite, die Schönheit seiner Landschaften und das sonnig angenehme Klima machten die Reise zu einem wunderbaren Erlebnis und uns zu begeisterten Freunden der Weine vom Kap.

So entstand unsere Leidenschaft für die hervorragenden Weine der 300 Jahre alten südafrikanischen Weinkultur.

Seitdem führt uns der jährliche Besuch Südafrikas zu zahlreichen Weingütern, die mit individuellem Charme und eigener Besonderheit bezaubern.

Die Türen der Kellereien stehen immer weit offen und wir werden mit einer für das Land typischen großartigen Gastfreundschaft und Herzlichkeit empfangen. Bei den dortigen Weinproben suchen wir unsere Weine persönlich und liebevoll aus.

Lassen Sie sich von der Vielzahl unserer erlesenen südafrikanischen Spitzenweine inspirieren.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern in unserem Angebot!